Können Sie sich vorstellen sich vorzustellen?

Welches Know-how bringens Sie mit und wie ist Ihr Werdegang…

IHR NEUER ARBEITSPLATZ: BÜRO/WERKSTATT/BAUSTELLE

Wir suchen neue motivierte Teammitglieder.

Sie wollen Ihr Talent in einem alteingesessenen aber modernen Handwerksbetrieb einbringen? Nichts leichter als das!

  • Leidenschaft — Du brennst für die Arbeit mit Holz, Kunststoff, Aluminium und Glas und kannst andere mitreissen oder sie an deiner Begeisterung teilhaben lassen?

  • Ausdauer — Die Arbeit auf den Baustellen und in der Werkstatt ist nicht immer leicht, aber dennoch für jede Frau und jeden Mann machbar – im Team schaffen wir eh alles.

  • Flexibilität — Klar es dauert auf einer Baustelle auch mal etwas länger, weil eine Montage hakt oder nicht so klappt wie geplant. Deine Bereitschaft nicht immer punktlich zum eigentlichen Feierabend das Werkzeug fallen zu lassen gleichen wir an anderen Tagen wieder aus.

  • Bewerben — Schick uns doch einfach mal deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen zu wenn du Lust auf eine Veränderung hast oder mal was neues ausprobieren willst. Bei uns kommst du auf spannenden Baustellen sowie in unserer hauseigenen Holz-Alu-Fenster-Produktion zum Einsatz.

Fensterbau Stoll Meßkirch

Fensterbau Stoll GmbH & Co.KG
Veritasring 2  88605 Meßkirch
Telefon 07575-1725  Fax 07575-825
buero@fensterbaustoll.de

© Fensterbau Stoll GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.